Einloggen
Weltmarkt
Weltmarkt
eg
Ägypten
al
Albanien
dz
Algerien
ad
Andorra
ao
Angola
gq
Äquatorial-Guinea
ar
Argentinien
am
Armenien
az
Aserbaidschan
et
Äthiopien
au
Australien
bd
Bangladesch
by
Belarus
be
Belgien
bz
Belize
bo
Bolivien
ba
Bosnien und Herzegowina
bw
Botsuana
br
Brazilien
bg
Bulgarien
cl
Chile
cn
China
cr
Costa Rica
dk
Dänemark
de
Deutschland
cd
DR Kongo
ec
Ekuador
sv
El Salvador
ee
Estland
fi
Finnland
fr
Frankreich
ga
Gabun
gh
Ghana
gr
Griechenland
gt
Guatemala
gy
Guyana
ht
Haiti
hn
Honduras
hk
Hongkong
in
Indien
id
Indonesien
iq
Irak
ir
Iran
ie
Irland
is
Island
il
Israel
it
Italien
jm
Jamaika
jp
Japan
jo
Jordanien
cm
Kamerun
ca
Kanada
kz
Kasachstan
qa
Katar
ke
Kenia
kg
Kirgistan
co
Kolumbien
hr
Kroatien
cu
Kuba
kw
Kuwait
lv
Lettland
lb
Libanon
ly
Libyen
li
Liechtenstein
lt
Litauen
lu
Luxemburg
my
Malaysien
ml
Mali
mt
Malta
ma
Marokko
mu
Mauritius
mk
Mazedonien
mx
Mexiko
md
Moldau
mc
Monaco
mn
Mongolei
me
Montenegro
mz
Mosambik
mm
Myanmar
na
Namibia
nz
Neuseeland
ni
Nicaragua
nl
Niederlande
ne
Niger
ng
Nigeria
no
Norwegen
at
Österreich
pk
Pakistan
pa
Panama
py
Paraguay
pe
Peru
ph
Phillipinen
pl
Polen
pt
Portugal
rw
Ruanda
ro
Rumänien
ru
Russland
zm
Sambia
sa
Saudi-Arabien
se
Schweden
ch
Schweiz
sn
Senegal
rs
Serbien
sc
Seychellen
sg
Singapur
sk
Slowakei
si
Slowenien
es
Spanien
za
Südafrika
kr
Südkorea
sr
Surinam
sz
Swasiland
tj
Tadschikistan
tw
Taiwan
tz
Tansania
th
Thailand
cz
Tschechische Republik
tn
Tunesien
tr
Türkei
tm
Turkmenistan
ug
Uganda
ua
Ukraine
hu
Ungarn
uy
Uruguay
uz
Usbekistan
ve
Venezuela
ae
Vereinigte Arabische Emirate
us
Vereinigte Staaten von Amerika
uk
Vereinigtes Königreich
vn
Vietnam
zw
Zimbabwe
cy
Zypern
deutsch
deutsch
العربية
български
český
dansk
ελληνική
english
español
suomen
français
עברית
hrvatski
magyar
italiano
日本語
한국어
lietuvių
latviešu
nederlandse
norsk
polski
português
română
русский
slovenský
српски
svenska
ไทย
türkçe
український
中文(简体)
eesti
kreyòl ayisyen
bahasa indonesia
tiếng Việt
slovenščina
中文(繁體)
català
فارسی
हिन्दी
bahasa melayu
hmoob daw
اُردُو
Kostenlos anmelden
Es scheint, dass Sie noch nicht Mitglied von BusinessYO sind!
Melden Sie sich jetzt und nehmen Sie Kontakt mit Importeure und Exporteure weltweit!

YVORYA

pas cher menuiserie PVC, Salamander offre des profils, pvc promotions de menuiserie 

Home »
  • Hartglas aufklappbaren Türen haben verschiedene Formen und Größen, je nachdem, wo sie sich befinden. Schiebetüren weniger Raum einnehmen, sind stilvoll und modern. Hergestellt aus 10 mm dick, gehärtetes Glas sind ideal, wenn Sie Tageslicht zu verwenden oder um mehr Platz zu erhalten möchten.
  • Wände aus Glas bieten Transparenz, Kommunikation und lassen Tageslicht in den Räumen des Büros und Wohnräumen. Die Fächer bestehen aus 10 mm Sicherheitsglas. Glas, die Befestigung erfolgt mit Aluminiumprofilen in verschiedenen Farben an der Decke und Profile in Edelstahl oder Aluminium-Boden und Wände.
  • Hartglas entsteht durch Erhitzen der Glasschmelzofen Befestigung bis ca. 700 ° C, gefolgt von eine plötzliche Abkühlung. Durch diesen Prozess werden die Spannungen im Inneren des Glases gleichmäßiger, wodurch die Qualitäten von gehärtetem Glas sind. Das Glas ist im Fall eine starke Wirkung. Im Falle von Bruch bricht das Glas in sehr kleine Stücke, entfernen die Verletzungsgefahr.
  • Die Blinds sind aus Aluminium gefertigt und sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Sie sind extrem widerstandsfähig, lange Exposition gegenüber der Sonne und Wetter. Leicht zu handhaben, kann ihren Status automatisch (mit der Fernbedienung oder eine Schaltfläche) geändert werden oder manuell (mit einem Band oder Kurbel).
  • BluEvolution verbindet modernste Technologien konzentriert sich auf die Zukunft und ein modernes und pragmatischen Design der neuen Generation von erster Ordnung. 6-Kammer-Profil mit einer Tiefe von 92 mm Konstruktion optimiert erzeugt einen glänzenden Wärmedämmung und ausgezeichnete Energieeffizienz. Kombiniert mit einer sichtbaren Höhe filigrane nur 118 mm, solare Gewinne durch hohe Licht Wirkung und Nachhaltigkeit einer recycelbaren 100 % Vinyl, ist BluEvolution Fenster des künftigen Systems. BluEvolution ist in vielerlei Hinsicht die richtige Entscheidung für Ihren Neubau, Konvertierung oder Renovierung.
  • Komfort des Lebens von seiner schönsten Seite. Die perfekte Wahl für diejenigen, die Eleganz in den Komfort des Lebens zu schätzen. Dieses attraktive Profil ist nicht nur ein Highlight Visual für die Gestaltung des Fensters, außerdem bietet mehr Komfort und Energie deutlich reduziert. Stand der Technik im Fenster der Kunst mit einem 5 - oder 7-Kammer-System, die Tiefe der Bau von 76 mm und 2 Abdichtung garantiert optimale Wärmedämmung und Schallschutz und ein hohes Maß an Sicherheit. Was es braucht, um gut rund um das Gefühl. Extrem witterungsbeständig und leicht zu Flächen reinigen richtet neue Maßstäbe für Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit. Einsatzgebiete: seitliche und geringe Windows, Tilt & Zug-Armaturen, Guillotine, faltbaren Eingangstüren oder Türen Neigung und Dia-Shows.
  • Ihre Anforderungen an ein exklusives Design. Attraktive 3D-Fenster Profil mit einer Bautiefe von 76 mm ist nicht nur eine visuelle Beweise für jedes Fenster-Design, es öffnet auch Zimmer für einen der wichtigsten Faktoren des menschlichen Wohlbefindens-Tageslicht. Ausgestattet mit 3 Stufen der Dichtigkeit, das Profilsystem bietet höchste Wärme-, Schallschutz und Einbruchschutz. Einsatzgebiete: Unterseite hing Windows, kippen & biegen Sie Armaturen, Türen, kippen, Seitentüren und gleitende Spezifikationen: Uf = 1,3 W / m ² K sound Schutz bis 46 dB. Klasse des Widerstandes gegen Einbruch 2 * Widerstandsklasse 2 nach DIN V ENV 1627
  • neue Dimensionen in den Komfort-2D-Profilen. Die Wahl des richtigen Fensters ist der Schlüssel zu einem gesunden und komfortablen Raumklima. Abgesehen von ein elegantes Aussehen, Profil bietet 2D, mit einer Tiefe von 60 mm Rahmenkonstruktion, auch eine beeindruckende Funktion. Maximale Stabilität und Wartungsfreundlichkeit, die beste Grundlage für die Gestaltung von anspruchsvollen Windows zu bauen. Einsatzgebiete: Seite und unten Windows aufgehängt, Tilt-Turn Windows, horizontalen Lüftungsschlitze, Eingangseite, kippen und Türen Schiebetüren Spezifikationen: Uf = 1,4 W / m ² K sound Schutz bis 46 dB. Klasse des Widerstandes gegen Einbruch 2 * Widerstandsklasse 2 nach DIN V ENV 1627
  • Wir sind ein Unternehmen-Hersteller von PVC. Wir bieten Ihnen die beste Klasse Zimmerei PVC Profile Salamander. Wir bieten PVC in den Vatikan. Kontaktieren Sie für weitere Informationen uns bitte.
  • Wir sind ein Unternehmen-Hersteller von PVC. Wir bieten Ihnen die beste Klasse Zimmerei PVC Profile Salamander. Wir bieten PVC in Ungarn. Kontaktieren Sie für weitere Informationen uns bitte.
Wir sind eingegangen von Tischlerei PVC Ausdruck - die Qualität par excellence- und nicht nur ein Slogan, der aber eine Mission, die wir in einer Produktionshalle, ausgestattet mit den neuesten Produktionsanlagen gemacht bieten die beste Klasse Salamander PVC-Tischlerei, die Produktion verarbeiten, alles wird vollautomatisch. Unsere PVC-Tischlerei beantwortet alle Ihre Fragen über: • Salamander Windows Türen profile • Markisen • Sills
Informationen
Tweet
Facebook
Preise

Produkte:

Kategorien:

 
Firmenname
YVORYA
Ansprechpartner
Adresse
Telefon
+40722466919
Land
Frankreich
Handy
+33
Stadt
Paris
Fax
+33
Land
Paris Departement
YVORYA
pas cher menuiserie PVC, Salamander offre des profils, pvc promotions de menuiserie
Angebot anfordern

Login
Global market
Global market
al
Albania
dz
Algeria
ad
Andorra
ao
Angola
ar
Argentina
am
Armenia
au
Australia
at
Austria
az
Azerbaijan
bd
Bangladesh
by
Belarus
be
Belgium
bz
Belize
bo
Bolivia
ba
Bosnia and Herzegovina
bw
Botswana
br
Brazil
bg
Bulgaria
cm
Cameroon
ca
Canada
cl
Chile
cn
China
co
Colombia
cr
Costa Rica
hr
Croatia
cu
Cuba
cy
Cyprus
cz
Czech Republic
dk
Denmark
cd
DR Congo
ec
Ecuador
eg
Egypt
sv
El Salvador
gq
Equatorial Guinea
ee
Estonia
et
Ethiopia
fi
Finland
fr
France
ga
Gabon
de
Germany
gh
Ghana
gr
Greece
gt
Guatemala
gy
Guyana
ht
Haiti
hn
Honduras
hk
Hong Kong
hu
Hungary
is
Iceland
in
India
id
Indonesia
ir
Iran
iq
Iraq
ie
Ireland
il
Israel
it
Italy
jm
Jamaica
jp
Japan
jo
Jordan
kz
Kazakhstan
ke
Kenya
kw
Kuwait
kg
Kyrgyzstan
lv
Latvia
lb
Lebanon
ly
Libya
li
Liechtenstein
lt
Lithuania
lu
Luxembourg
mk
Macedonia
my
Malaysia
ml
Mali
mt
Malta
mu
Mauritius
mx
Mexico
md
Moldova
mc
Monaco
mn
Mongolia
me
Montenegro
ma
Morocco
mz
Mozambique
mm
Myanmar
na
Namibia
nz
New Zealand
ni
Nicaragua
ne
Niger
ng
Nigeria
no
Norway
pk
Pakistan
pa
Panama
py
Paraguay
pe
Peru
ph
Philippines
pl
Poland
pt
Portugal
qa
Qatar
ro
Romania
ru
Russia
rw
Rwanda
sa
Saudi Arabia
sn
Senegal
rs
Serbia
sc
Seychelles
sg
Singapore
sk
Slovakia
si
Slovenia
za
South Africa
kr
South Korea
es
Spain
sr
Suriname
sz
Swaziland
se
Sweden
ch
Switzerland
tw
Taiwan
tj
Tajikistan
tz
Tanzania
th
Thailand
nl
The Netherlands
tn
Tunisia
tr
Turkey
tm
Turkmenistan
ug
Uganda
ua
Ukraine
ae
United Arab Emirates
uk
United Kingdom
uy
Uruguay
us
USA
uz
Uzbekistan
ve
Venezuela
vn
Vietnam
zm
Zambia
zw
Zimbabwe
english
english
العربية
български
český
dansk
deutsch
ελληνική
español
suomen
français
עברית
hrvatski
magyar
italiano
日本語
한국어
lietuvių
latviešu
nederlandse
norsk
polski
português
română
русский
slovenský
српски
svenska
ไทย
türkçe
український
中文(简体)
eesti
kreyòl ayisyen
bahasa indonesia
tiếng Việt
slovenščina
中文(繁體)
català
فارسی
हिन्दी
bahasa melayu
hmoob daw
اُردُو
Free sign up
It seems that you are not yet a BusinessYO member!
Sign up now and get in touch with importers and exporters worldwide!

YVORYA

pas cher menuiserie PVC, Salamander offre des profils, pvc promotions de menuiserie 

Home »
  • Tempered glass hinged doors can have different shapes and sizes depending on where they are located. Sliding doors take up less space, are stylish and modern. Made from 10 mm thick, tempered glass are perfect if you want to use natural light or to obtain more space.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Walls of glass offer transparency, communication and let natural light in spaces of offices and residential spaces. The compartments are made of 10 mm safety glass. Glass fastening is done with aluminium profiles of different colors on the ceiling and profiles in stainless steel or aluminium floor and wall.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Tempered glass is obtained by heating the glass kiln of fixing up to approximately 700 ° C, followed by a sudden cooling. Through this process, tensions inside the glass are ballanced, which gives it qualities of tempered glass. The glass is strong in the case of a powerful impact. In case of breakage, the glass breaks into very small pieces, removing the risk of injury.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • The blinds are made of aluminum and are available in a wide range of colors. They are extremely resistant both to long exposure to the Sun and weather. Easy to handle, their State can be changed automatically (with a button or the remote control) or manually (with a Ribbon or crank).
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • bluEvolution combines leading-edge technology focused on the future and a modern and pragmatic design in the new generation of first-order. 6-Chamber profile optimized with a depth of 92 mm construction produces a glossy thermal insulation and excellent energy efficiency. Combined with a visible height filigree only 118 mm, solar gains through high light impact and sustainability of a recyclable 100% vinyl, bluEvolution is the window of the future system. bluEvolution is in many ways the right decision for your new construction, conversion or renovation.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Comfort of life from its most beautiful side. The perfect choice for those who appreciate elegance in the comfort of life. This attractive profile is not only a highlight Visual for the design of the window, it also provides more comfort and reduces energy significantly. State of the technology of the window of the art with a 5 - or 7-Chamber system, the depth of construction of 76 mm and 2 level of sealing guarantees optimal thermal insulation and noise protection and a high degree of security. Whatever it takes to feel well all around. Extremely weather-resistant and easy to clean surfaces will establish new standards for durability and ease of maintenance. Areas of application: side and low Windows, tilt & turn fittings, guillotine, folding entrance doors or doors tilt and slide shows.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Your requirements for an exclusive design. Profile attractive 3D window, with a 76 mm construction depth, is not only a Visual evidence for each window design, it also opens room for one of the most important factors in human well-being - natural light. Equipped with 3 levels of tightness, the profiling system provides the highest level of thermal, acoustic insulation and protection against burglary. Areas of application: side and bottom hung Windows, tilt & turn fittings, doors, tilt side doors and sliding specifications: Uf = 1,3 W / m² K sound protection up to 46 dB. Class of resistance to burglary 2 * resistance class 2 according to DIN V ENV 1627
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • new dimensions in the comfort 2D profiles. The choice of the right window is the key to a healthy and comfortable indoor climate. Apart from an elegant look, profile 2D, with a depth of 60 mm of frame construction, also offers an impressive feature. Maximum stability and ease of maintenance to build the best basis for the design of sophisticated Windows. Areas of application: side and bottom Windows hung, tilt-turn Windows, horizontal louver, entrance side, tilt doors and doors sliding specifications: Uf = 1.4 W / m² K sound protection up to 46 dB. Class of resistance to burglary 2 * resistance class 2 according to DIN V ENV 1627
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • We are a company manufacturer of PVC. We offer the best class carpentry PVC profiles salamander. We provide PVC in all the Vatican. For more information please contact us.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • We are a company manufacturer of PVC. We offer the best class carpentry PVC profiles salamander. We provide PVC in the Hungary. For more information please contact us.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
We have entered into the market of joinery PVC expression - the quality par excellence - and not just a slogan, but a mission we offer the best class Salamander PVC joinery, made in a production hall equipped with the latest production equipment, the production process all being fully automated. Our PVC joinery answers all your questions about: • salamander Windows and doors profile • awnings • Sills
details
Tweet
Facebook
get prices

Products:

Categories:

 
Company name
YVORYA
Contact person
Address
Phone
+40722466919
Country
France
Mobile phone
+33
City
Paris
Fax
+33
State
Paris Departement
YVORYA
pas cher menuiserie PVC, Salamander offre des profils, pvc promotions de menuiserie
Offer request